WD AUSTRIA

Zurück zur Startseite


Entfeuchter.at > Wir über uns

WD-AUSTRIA und seine Innovationen

Das Unternehmen beweist seine Innovationskraft mit jährlichen Neuentwicklungen, für die Nominierungen zum Innovationspreis erfolgen. Mit Unterstützung der Wirtschaftskammer werden laufend neue Verfahrenstechniken entwickelt, um die Kompetenz
von WD-AUSTRIA im Bereich der Luftfeuchtigkeits-Konditinierung noch weiter zu stärken!

.............................................................................................................................................

November  
Die bereits 8. Auszeichnung für WD - dem Innovator der Branche.

Art-Protector:  Das Archiv-Trocknungssystem wurde in mehrjähriger Praxis-Erprobung zur Marktreife entwickelt, und wurde bei der Innovations-Preis-Verleihung im Schloss Grafenegg ausgezeichnet!
Das innovative System sorgt bei einem Wassereintritt im Archiv für die Verhinderung von massiven Folgeschäden. Durch die Mobilität der Anlage kann ein Nachrüstung in jedem Archiv erfolgen.
Im Bild: Die charmanten Damen Landesrätin Doktor Bohuslav und WKO-NÖ-Präsidentin BR Kommerzialrat Sonja Zwazl, mit Eduard Paschinger und dem Produkttechniker Tom Eilenberger.

Archiv-Feuchtigkeit

Fotoveröffentlichung mit freundlicher Genehmigung der Wirtschaftskammer Österreich.
Quelle: WKNÖ/Wagner

..................................................................................................

Bautrockner mit Luft-Reinigung.
Trocknung einer der größten Wohnhausanlagen Niederösterreichs. WD-Innovation optimiert die Bauzeiten und verhindert Schimmel im Neubau!
Produktlanglebigkeit, Energieeffizienz und Plug+Play Teiletausch zeichnen die beliebtesten  WD-Trocknermodelle aus.
WD-AUSTRIA – the experience in drying

..............................................................................................................

Preisüberreichung

V.l.: Reinhard Karl (RLB), WKNÖ-Vizepräsident Christian Moser, Thomas Eilenberger (WD-Austria), Landesrätin Petra Bohuslav und Eduard Paschinger (WD-Austria). Quelle WKNÖ/Schnabl

..............................................................................................................

Innovationspreis

Wir freuen uns, diese Auszeichnung das sechste Mal in Folge zu bekommen.

Wir beweisen unsere Innovationskraft mit jährlichen Neuent-wicklungen, für die Nominierungen zum Niederösterreichischen Innovationspreis erfolgen. Mit Unterstützung der Wirtschafts-kammer werden laufend neue Verfahrenstechniken entwickelt, um die Kompetenz von WD-AUSTRIA im Bereich der Luftfeuchtigkeits-Konditinierung noch weiter zu stärken.

Details zum Projekt können Sie gerne hier lesen...

Weitere:
Projekteinreichung zum Innovationspreis mit dem Projekt SterilMobil

EU - Ecoplus – Ranking: Top3 der Newcomer der Jahres und Top20 im Ranking der innovativsten Unternehmen!

Teilgenommen an der Innovationspreisverleihung mit dem Projekt DustAbsorber
Luftreinigungsgerät zur Filtration von Baustab in kürzester Zeit

Teilgenommen an der Innovationspreisverleihung mit dem Projekt DryMobil
Grossobjekttrockner zur Verkürzung von Baufertigstellungszeiten

NiederösterreichTechnologie- und Innovations PartnerWirtschaftskammer Niederösterreich